Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage


Hallo ihr Lieben, heute mache ich mal wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit! 
Die aktuelle Frage lautet: 

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?


1. Throne of Glass 3 - Sarah J. Maas: Weil ich in letzter Zeit sehr viel Pech mit Jugendbüchern hatte und endlich mal wieder etwas richtig gutes lesen muss und da bin ich bei Sarah J. Maas an der richtigen Adresse!

2. Battle Royale -Takami Koushun: Das habe ich mir gerade erst mit einer Freundin gekauft und wir wollen es bald zusammen lesen!

3. Das Juwel 3 - Amy Ewing: Damit ich die Reihe dann auch endlich abschließen kann.

4. Stolz und Vorurteil - Jane Austen: Ich bin schon ganz lange wahnsinnig gespannt auf das Buch und habe es kürzlich in einer wunderschönen Ausgabe von meinem Freund bekommen!

5. City of Glass - Cassandra Clare: Die Reihe sollte ich auch endlich mal beenden!

Kommentare:

  1. Grüße :D,

    da finde ich ja einige nette Bücher auf deiner Liste :D Und du erinnerst mich daran, das ich Throne of Glass eigentlich schon sehr lange lesen wollte *lacht* :D City of Glass kann ich auch sooo gut nachvollziehen♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessy,
    erst einmal: vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar!
    Da hast du aber eine bunte Mischung ausgesucht :) Die "City of"-Reihe möchte ich schon seit einer halben Ewigkeit endlich mal beginnen, die soll ja wahnsinnig gut sein.

    Liebe Grüße
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Stolz und Vorurteil habe ich auch auf irgendeiner Liste stehen, dass ich das noch lesen möchte. Wünsche dir viel Spaß damit :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich will auch unbedingt noch Stolz und Vorurteil lesen, aber es kommt immer eine tolle Neuerscheinung dazwischen -.-.
    Das Juwel Band 3 steht auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen